Neuer Vorstand auf Jahreshauptversammlung gewählt

erschienen am 11.03.2018
Am gestrigen Abend fand unsere Jahreshauptversammlung* im "Jägerhof" in Urdenbach statt.

Eine der brisantesten Tagesordnungspunkte war die Wahl des neuen Vorstandes. Christian Hey hatte bereits im Vorfeld angedeutet, dass er das Amt gerne abgeben wolle. Auch Oliver Kurz stände für den Posten des 2. Vorsitzenden nicht mehr zu verfügung. Nach recht kurzer Zeit stand jedoch der neue Vorstand fest: im Sinne des Spruches "Never change a running system" sieht für die neue Amtsperiode der neue Vorstand aus wie der alte, mit einer kleinen Änderung:

1. Vorsitzender Christian Hey
2. Vorsitzender Dominique Privou
Kassenwart Matthäus Zloch
Schriftführer André Lenders

Wir begrüßen damit Dominique Privou als neues Mitglied im Vorstand. Dominique kennt unseren Verein mittlerweile gut und hat durchaus bereits Erfahrungen als Vorstandsmitglied in seinem ehemaligen Verein dem Hellerhofer SV gesammelt. Der Hellerhofer SV hat sich mit der Mehrheit seiner Mitglieder unserem Verein vor 2 Jahren angeschlossen.

Weitere wichtige Posten wurden wie folgt besetzt:

Hans-Günther Vieth als Sportwart und
Thanh Nguyen als Jugendwart.

Der alte als auch der neue Vorstand bedankt sich bei allen anwesenden Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir blicken motiviert in die Zukunft. Es gibt einiges zu tun!

*Das detaillierte Protokoll zur JHV wird den Mitgliedern in Kürze bereitgestellt.