Neue Infos zu Corona: Kinder- und Jugendtraining nach den Herbstferien

erschienen am 25.10.2020
Liebe Mitglieder,

aufgrund der brenzligen Situation in Corona-Zeiten ( Stand 16.10 bei 3901 (+106) Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus) werden wir die Anzahl der Kinder wieder begrenzen. Maximal 9 Tische in der oberen und 6 Tische in der unteren Halle. Somit dürfen 30 Spieler beim Training teilnehmen. Um das Training weiter organisieren zu können, wird um eine Eintragung in Doodle gebeten. Falls sich mehr Kinder für das Training melden, wird der Jugendwart diejenigen persönlich absagen. Sie können sich immer in Doodle ein oder austragen. Bitte tun Sie dies, damit dann jemand anderer ein Platz erhält. Das Leistungstraining am Freitag wird für die Mannschaftspieler, vorerst normal stattfinden. Zusätzlich wird den Spielern empfohlen eine lange Trainingshose zu tragen, da es in der Halle nun wirklich frisch wird und wir trotzdem ausreichend für Belüftung sorgen werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!