Aktuelle Tabelle 2023/2024

Mannschaftswettbewerbe, Turniere und Vereinsmeisterschaften

Unser Verein hat viele Mannschaften, die sich im Wettkampf mit anderen Vereinen messen. Derzeit spielen für den TTC Benrath 5 Herrenmannschaften und 7 Kinder- & Jugendmannschaften in unterschiedlichen Ligen.

Während der Saison (September bis Dezember und Januar bis Mai) finden die Spiele der die Spiele der Herren unter der Woche und die der Kinder am Samstag oder Sonntag statt. Darüber hinaus haben die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit Möglichkeit, sich in Turnieren mit anderen Kindern zu messen, z.B. bei Clubmeisterschaften, Kreismeisterschaften, Bezirksmeisterschaften uvm.Für alle Kinder bieten wir außerdem Veranstaltungen wie das das Eltern-Kind-Doppelturnier oder auch Wochenendcamps in unserer eigenen Halle an.

Unsere Jugendmannschaften

1. Jungen 19 Bezirksoberliga
Nico Nguyen, Yuliaa Pelykh, Alexander Albers, Felix Bruhns
2. Jungen 19 II 1. Bezirksliga