Doppelter Pokalsieg: Jungen 15 und Jungen 19 gewinnen den Kreispokal

erschienen am 23.04.2023

Es war ein großer Tag für die Benrather Tischtennisjugend der Klassen 15 und 19, als sie am 22. April den Kreispokal in Düsseldorf gewannen. Die Jungen 15 spielten gegen den TTC Union Düsseldorf und die Jungen 19 gegen Erkrath. Beide Mannschaften zeigten eine unglaubliche Leistung und setzten sich mit einem klaren 4:0 Mannschaftsieg gegen ihre Gegner durch.

Die Spieler der Jungen 15 mit Felix, Devid und Naoki zeigten unglaubliches Engagement und Teamwork, als sie sich auf den Weg machten, um den Sieg zu erringen. Mit großer Entschlossenheit lieferten sie eine beeindruckende Leistung ab. Die Jungen 19 mit Nico, Paul und Satoru waren nervös aber entschlossen alles zu geben. Die Freude und der Stolz der jungen Benrather waren nach den Pokalsieg sehr groß.

Herzlichen Glückwunsch an die Klassen der Jungen 15 und 19, die den Tischtennis Kreispokal nach Benrath geholt haben. Die werden nun als Pokalsieger für den Kreis Düsseldorf demnächst im Bezirkspokal antreten.