Herzlichen Glückwunsch, Nico – Erfolgreicher Abschluss der C-Lizenz-Trainerprüfung!

erschienen am 25.09.2023

Nico Philipp Nguyen hat es geschafft!


Mit einer herausragenden Leistung hat Nico in der vergangenen Woche am 19.09 seine Prüfung zum Erwerb der C-Lizenz als Trainer für den Breitensport bestanden. Sowohl die anspruchsvolle theoretische Prüfung als auch die herausfordernde praktische Prüfung wurden vom Deutschen Tischtennis-Bund (DTTB) abgenommen.

Diese bemerkenswerte Leistung ist ein Beweis für Nicos Engagement, Hingabe und Talent im Tischtennis. Sein harter Einsatz hat sich gelohnt und eröffnet ihm nun neue Möglichkeiten in seiner Trainerkarriere.

Wir gratulieren Nico Nguyen ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg und wünschen ihm für seine zukünftige Trainertätigkeit alles Gute. Er wird in Zukunft bei uns die Tischtennis-Anfängergruppe trainieren und leiten.


Herzlichen Glückwunsch, Nico! Wir freuen uns auf weitere Erfolge und Entwicklungen in deiner Trainerlaufbahn.

----------------

Unsere Kinder- und Jugend wird nun von 3 Haupttrainern mit C-Lizenz (Breitensport) und 1 Trainer mit B-Lizenz (Leistungssport) betreut. Darüber hinaus haben wir mehrere Assistenztrainer ausgebildet, die mithelfen, zu trainieren. Diese Kombination von qualifizierten Trainern spricht für eine hervorragende Trainingsqualität, die allen Kindern und Jugendlichen zugute kommt.

Weitere News