Punkt für Punkt zum Erfolg: Unsere Tischtennis-Jugend blickt auf die Saison 2023/2024 zurück

erschienen am 18.04.2024

Die Tischtennissaison ist zu Ende und wir blicken mit Zufriedenheit und Stolz auf die Leistungen unserer Jugendmannschaften zurück.

Besonders hervorzuheben ist die erste Mannschaft der "Jungen 19", die eine hervorragende Saison gespielt und sich an die Tabellenspitze gesetzt hat. Mit dem zweiten Tabellenplatz haben sie die Meisterschaft nur knapp verpasst. Dennoch ist dies ein Erfolg, der mit großer Wahrscheinlichkeit den Aufstieg in die nächsthöhere Liga, die Verbandsliga, sichert. Diese Leistung unterstreicht das hohe Niveau und die Qualität unserer Jugendarbeit, die sich in der Entwicklung jedes einzelnen Spielers widerspiegelt.

Eine besonders erfreuliche Nachricht gibt es von der dritten Mannschaft der „Jungen 19“ zu berichten. Sie triumphierte als Tabellenerster und schaffte den Aufstieg in die 1. Bezirksliga.

Auch die anderen Mannschaften in den Altersklassen „Jugend 13“, „Jugend 15“ und die „Mädchen 19“ haben sich tapfer geschlagen und ihre Positionen in den jeweiligen Ligen behauptet.

Wir sind dankbar für das Engagement und die Leidenschaft, die unsere Jugendlichen Woche für Woche an den Tag legen. Ihr Ehrgeiz und ihr Teamgeist machen unseren Verein aus. Diese Saison ist ein weiterer Beweis dafür, dass unsere gezielte Jugendarbeit Früchte trägt.

Quelle:

Ergebnisse aller Mannschaften