Tolle Leistungen bei den TOP 24/16 WTTV Ranglistenturniere in Minden

erschienen am 16.08.2023

Der TTC Benrath hatte am vergangene Wochenende ein Grund zur Freude, denn zwei seiner Talente aus Benrath nahmen an den TOP-Ranglisten 24/16 NRW teil. Yulia Pelykh und Devid Nguyen spielten großartig und zeigten ihr Können. Yulia Pelykh erreichte bei den Mädchen 19 den 6. Platz von 16 Teilnehmerinnen und Devid Nguyen bei den Jungen 13 den 16. Platz von 24 Teilnehmern.

Der Verein ist sehr stolz auf die Leistungen der beiden Spieler. Diese beiden jungen Talente haben gezeigt, dass harte Arbeit, Engagement und Leidenschaft beim Training belohnt werden können. Beide Spieler haben sich in den letzten Monaten kontinuierlich weiterentwickelt und gehören mittlerweile zu den besten Spielern in ganz Nordrhein-Westfalen.

Der Verein ist sich sicher, dass beide Spieler in den kommenden Jahren noch viele Siege feiern werden. Wir wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die kommenden Saison.

Alle Platzierungen und Ergebnisse sind zu finden unter:

TOP 24/16 Ranglistenturnier Jugend 13 WTTV

TOP 24/16 Ranglistenturnier Mädchen 19 WTTV