Tischtennis-Profi Shang Kun: Chinesischer Nationalspieler beim Tischtennistraining der Kinder

erschienen am 27.03.2019
am Montag, den 25.03 hatten wir einen überraschenden Besuch vom Chinesischen Nationalspieler Shang Kun. Die Kinder konnten hautnah erleben, wie ein richtiger Profi an der Platte trainiert. Unser Jugendspieler Leon Merkle hatte auch das Glück und konnte mit dem Profil ein paar Bälle spielen. Nach dem Training haben die Kinder noch Autogramme bekommen und durften mit dem Star ein gemeinsames Handyfoto schiessen.

Auf Youtube sind eine schöne Spiele von Shang Kun gegen die ehemaligen und aktuellen Weltranglisten ( https://www.mytischtennis.de/public/rankings-international/6170/weltrangliste---herren ) zu finden:

---

Shang Kun vs Timo Boll (2013)

https://www.youtube.com/watch?v=BnF4qTKKAQo

---

Shang Kun vs Fan Zhendong (2016)

https://www.youtube.com/watch?v=a7NQ5LncNC0

---

Ma Long vs Shang Kun (2018)

https://www.youtube.com/watch?v=I-L1FLKZ5Y0

Weitere News