Vereinsmeisterschaften 2021 trotz Corona aber mit 3G

erschienen am 20.08.2021

Hallo liebes Mitglied,

wie bereits im Juni angekündigt, laden wir Dich hiermit recht herzlich zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften am Freitag, den 27.08. (Jugend) und Samstag, den 28.08. (Herren) ein. Da uns die Corona-Pandemie keine Ruhe lässt und die Inzidenzen wieder steigen, haben wir uns lange überlegt, ob wir die Vereinsmeisterschaften austragen können. Wir haben uns schließlich dazu entschlossen die Vereinsmeisterschaften dieses Jahr nicht erneut ausfallen zu lassen und kurzfristig im leicht verkleinerten Maßstab durchzuführen.

Die Vereinsmeisterschaft findet in der Turnhalle an der Hospitalstraße 45, in 40597 Düsseldorf, statt.

Startzeit Jugend: Freitag, 27.08. um 18:00 Uhr

Startzeit Herren: Samstag, 28.08. um 11:30 Uhr

Wir freuen uns dieses Jahr umso mehr auf einen sportlich fairen Wettkampf, bei dem Spaß und Fair Play im Vordergrund stehen. Neben einigen Pokalen für die Jugend und die Herren haben die bestplatzierten Jugendlichen die Möglichkeit, sich für die Vereinsmeisterschaften der Herren zu qualifizieren.

In diesem Jahr werden wir auf Grund der gegebenen Coronavorschriften und Hygienemaßnahmen leider auf die Unterstützung der Familie und von Freunden oder Bekannten verzichten müssen. Wir hoffen aber sehr, dass wir euch alle im nächsten Jahr wieder in der Halle begrüßen dürfen. Des Weiteren setzen wir im Interesse Aller Testungen bzw. Impfung für alle Teilnehmer im Herrenbereich voraus.

Für die Verpflegung der Spieler haben wir Dir eine Doodle-Liste per E-Mail gesendet, in die Du Dich bis Mittwoch, den 25.08.2021 eintragen kannst, wenn Du etwas an Verpflegung mitbringen möchtest. Weitere Speisen, Getränke und Equipment werden durch den Verein bereit gestellt.

Bitte teile uns bis Mittwoch, den 25.08.2021 mit, ob Du am Turnier teilnehmen möchtest.

In Vorfreude auf eine spannende Vereinsmeisterschaft
verbleiben wir mit sportlichen Grüßen