Die Vereinsmeisterschaft 2015 ist zu ende

erschienen am 16.05.2015
Letztes Wochenende wurde unsere alljährige Vereinsmeisterschaft in unserer Halle in der Melanchtonstraße abgehalten. Wie immer war das Buffet reichlich gedeckt, mit selbst gemachten Donauwellen, Nussecken, Salaten, Fortuna Brötchen, und vielem mehr. Kein Wunder, dass sich die meisten von uns auf dieses Event, das nur einmal im Jahr stattfindet, am meisten freuen.

Und auch diesmal gab es beim Herrenturnier überraschende Sieger.

David Metzger, unser Neuzugang für die 1. Herren Mannschaft, konnte sich im Finale gegen Christian Hey mit einem 3:0 klar als Sieger präsentieren. Regen Applaus gab es für dieses tolle Finalspiel.
Im kleinen Finale im Spiel um Platz drei lieferten sich Michael Thurn und Andreas Reclik einen harten Topspin und Gegen-Topspin. Am Ende konnte sich Andi durchsetzen. Micha bekam trotzdem einen Pokal, im Doppel der Herren wurde er mit Stephan Holzenthal Zweiter. Erster Sieger im Doppel wurde David und Christian Meese. Starke Leistung Jungs!

Zusammengefasst:

Herren Einzel
-----------

1. David
2. Christian
3. Andreas

Herren Doppel
------------

1. David und Christian Meese
2. Michael und Stephan Holzenthal

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an die Gewinner!

Gegrillt wurde dann nach dem Finale wie immer draußen im Hof, noch bis in die Abendstunden zusammen mit dem “harten Kern”.

Die “Orga” bedankt sich für die sehr rege Teilnahme und die tatkräftige Unterstützung aller Helfenden an diesen Tag!

Bis zum nächsten Jahr!