Start in die Saison 2016/2017

erschienen am 29.08.2016
Hallo Sportsfreunde,
heute beginnt auch für unsere Mannschaften die neue Saison.

Erstmals in der Vereinsgeschichte gehen 6 Herrenmannschaften für den TTC Benrath auf Punktejagd. Durch den Zusammenschluß mit der Tischtennisabteilung des Hellerhofer SV haben sich die Aufstellungen in den einzelnen Mannschaften im Vergleich zur Vorsaison natürlich verändert.

Den Anfang macht die neu gegründete 6. Mannschaft, die während ich diese Zeilen schreibe ihr erstes Spiel gegen die ebenfalls 6. Mannschaft von Blau-Weiß Hilden austrägt.

Morgen treten die 2. Mannschaft gegen SFD 2, und die 4. Mannschaft gegen TUS Derendorf 6 an.

Am Mittwoch folgt die 3. Mannschaft gegen TTG Langenfeld 5.

Am Donnerstag spielt dann die 5. Mannschaft gegen TTG Langenfeld 7.

Zu guter letzt startet am Freitag das unternehmen Klassenerhalt in der Bezirksliga für unsere 1. Mannschaft auswärts bei Mettmann-Sport 2.

Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Start und viel Erfolg in der neuen Saison!