TTC – Benrath beim Frühjahrsturnier im Covestro Sportpark – für Jung und Alt

erschienen am 08.04.2018

Bereits zum 36. Mal findet das Tischtennis-Frühjahrsturnier von Bayer 05 Uerdingen im Covestro Sportpark statt. Vom 06. April bis zum 08. April haben alle Altersklassen die Möglichkeit sich zu messen. Das war natürlich auch für uns als Verein eine tolle Möglichkeit unser Können zu zeigen und Erfahrungen zu sammeln. Der Veranstalter hatte eine sehr gute Organisation und die Stimmung in der Halle war super.
Als Verein waren wir mit Paul Weiss und Nico Nguyen in den Schülerklassen D und C vertreten und unsere Jugendlichen Lars Allmendinger und Benyamin Sonkhavar spielten in der Herrenklasse D. Insbesondere unsere Schülerinnen und Schüler konnten sich in der Vorrunde (Gruppenphase) durchsetzen und in die Finalrunden einziehen. Mit dem Turniersieg hat es für die Schüler nicht ganz geklappt, aber es hat allen viel Spaß gemacht.