Erfolgreiche Schüler bei den Langenfelder Tischtennis-Stadtmeisterschaften 2018

erschienen am 28.04.2018

Das heutige Turnier bei den Langenfelder Stadtmeisterschaften der Schüler B (bis 13 Jahre) war für uns erfolgreich. Mit dabei waren Arthur, Lukas, Nathaniel, Paul und Nico. Die drei Erstgenannten hatten bisher noch kein Turnier gespielt und konnten nun offiziell TTR-Punkte (Ranglistenpunkte) sammeln. Das Teilnehmerfeld war mit 21 Spielern groß und stark besetzt. In vielen spannenden Spielen konnten sich unsere Schülerinnen und Schüler durchsetzen und überzeugen. Vier Benrather schafften es bis ins Viertelfinale. Danach trafen die Benrather leider auf Paul/Nico (Viertelfinale) und Arthur/Nico (Halbfinale) und mussten im KO-System gegeneinander spielen. Lukas dominierte seine Gruppe und gewann jedes Spiel. Im Achtelfinale konnte er seinen Gegner in einem spannenden Spiel mit sehr schönen Ballwechseln besiegen. Leider war dann im Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger Schluss. Alle Spieler hatten viel Spaß und am Ende belegte Arthur den 3. und Nico den 2. Platz.