Tolle Bilanz für den TTC-Nachwuchs!

erschienen am 16.12.2018

Ungeschlagen. Beindruckend. Die Schülermannschaften des TTC Benrath dominierten ihre jeweiligen Spielklassen. In der Schüler-B-Liga belegte der TTC-Nachwuchs Rang eins mit 25:7 Punkten, vor der TTG Unterfeldhaus-Millrath (20:12) und SFD Düsseldorf-Süd (17:15).
In der Schüler-C-Kreisliga beherrschte der TTC die Konkurrenz ebenfalls und setzte sich mit 20:4-Punkten auf Rang eins fest, gefolgt vom Kaiserswerther SV (15:9) und dem TV Ratingen (11:13).
Die jungen Akteure bei den Schülern B waren Arthur, Jan, Alec, Lukas, Vincent, Alexander.
Für die Schüler C gingen Nico, Paul, Alexander, Nathaniel, Arthur auf Punktejagd. Es entwickelten sich viele schöne Duelle und die Jungs konnten in ihren ersten Mannschaftswettbewerben überhaupt eine Menge Erfahrung sammeln.
Für die Trainer und Betreuern des TTC Benrath waren diese guten Saisonleistungen auch eine wunderbare Belohnung für ihren Einsatz im Trainingsbetrieb und an den Wochenenden. In der nächsten Saison im Jahr 2019 kann der TTC zwei Schüler-B-Mannschaften und eine Truppe im Schüler-C-Klassement ins Rennen schicken.
Es tut sich also allerhand im Nachwuchsbereich des Düsseldorfer Südvereins.