Neuer Sponsor Metall Josten: Trainingsanzüge für die Schülermannschaften

erschienen am 24.01.2019
Am Mittwoch den, 16.01 konnte sich der Nachwuchs der Tischtennis-Abteilung des TTC Benrath freuen. Gesponsort von mejo Metall Josten, starten nun gleich drei Nachwuchs-Mannschaften im Jahr 2019 mit einheitlichen Outfits zu den Punktspielen. Durch die finanzielle Unterstützung konnte für jeden Jugendspieler ein hochwertiger Trainingsanzug mit eigenen Initialen angeschafft und überreicht werden. Auch bei den jungen Spielern hätte die Freude größer nicht sein können: Sie konnten es kaum abwarten, bei der offiziellen Vorstellung ihre brandneuen Trainingsanzüge anzuprobieren.

„Wir sind froh mit mejo Metall Josten einen Partner an unserer Seite zu wissen, welcher unsere Sportart und den Jugendbereich in herausragender Weise unterstützen. Das einheitliche Design stärkt unsere Gemeinschaft, worauf wir großen Wert legen“ führt der 2. Vorsitzende Dominique Privou aus.