Jugend-Vereinsmeisterschaft 2019

erschienen am 13.04.2019
An diesem Samstag, den 13.04. fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften für unseren Nachwuchs statt. Bei den Schülern setzte sich am Ende Emil Ackermann in einem hochklassigen 5- Satz-Krimi gegen Nico Nguyen durch.
Um 12 Uhr wurden zu Beginn der Vereinsmeisterschaft die Mannschaftspieler als Anerkennung der erfolgreichen Leistungen in der Saison mit einem Pokal und Urkunde geehrt.
Aufgrund technischer Probleme startete die Vereinsmeisterschaft mit einiger Verspätung erst um 12.20 Uhr.
Nach dem klassischen Turniermodus mit Gruppenphase und k.o.-Runde kam es bei den Schülern zu folgenden Ergebnissen:

---------

Schüler B

Einzel:

1. Platz - Emil Ackermann
2. Platz - Nico Nguyen
3. Platz - Jan Kooshani

Doppel:

1. Platz - Jan Kooshani / Alec Zelic
2. Platz - Paul Weiss / Lukas Kuligowski
3. Platz - Nico Nguyen / Jayden Lamers

---------

Schüler C

Einzel:

1. Platz - Karl Luis Ackermann
2. Platz - Devid Nguyen
3. Platz - Nick Preuß

Doppel

1. Platz - Karl Luis Ackermann / Nick Preuß
2. Platz - Devid Nguyen / Adrian Albers

Egal wie man sportlich abgeschnitten hatte, letztendlich hatten sowohl die Kinder, als auch die Eltern viel Freude an den spannenden und hochklassigen Spielen, sowie dem Rahmenprogramm mit Tombola und Leckerem vom Grill.