Save The Day - Trainieren mit Bundesligatrainer Alexander Daun am 12.06.2019

erschienen am 23.05.2019

Am Mittwoch den, 12.06.2019 kommt Alexander Daun aktuell Trainer in der 2. Damen Bundesliga beim TuS Uentrop und Vereinsbetreuer bei Tamasu Butterfly Europa GmbH, in unsere Sporthalle. Er trainiert unseren Nachwuchs von 17.30 – 19.30 Uhr und danach im Anschluss direkt mit den Erwachsenen bis 22.00 Uhr. Es werden einige praktische Übungen und Tipps zu Schlagtechniken und Taktik, dazu theoretische Ausführungen behandelt. Während des Trainings haben die Spieler zudem die Möglichkeit Butterfly-Materialien zu testen. Sowohl bei Materialfragen, als auch bei allen anderen TT-Fragen, steht Herr Daun gerne zur Verfügung. Dieses Training wird sicherlich für alle sehr lehrreich sein und für alle Beteiligten eine Menge Spaß machen!