TTC Benrath dominiert Altersklasse Jungen 11 und stellt den Kreismeister

erschienen am 15.09.2019

Am Sonntag, den 15.09 traf sich der Tischtennisnachwuchs in Düsseldorf zu den Duellen um die Kreismeisterschaften.
In der Klasse Jungen 11 gingen insgesamt 21 Akteure ins Titelrennen.
Für uns traten die Spieler Felix, Arthur, Devid und Karl an.
In den Einzelspielen innerhalb der Gruppe haben sich unsere vier Jungs souverän durchgesetzt.
In der K.-O.-Runde kam es dann unausweichlich zu vereinsinternen Duellen. Im Viertelfinale und Halbfinale setzte sich Felix in spannenden und schönen Duellen gegen Devid und Karl durch.
Arthur musste sich den Einzug ins Finale gegen die Spieler von Borussia Düsseldorf hart erkämpfen.
Im Einzelfinale standen sich dann Arthur und Felix gegenüber. Zwischen den beiden Akteuren kam es zu erstklassigen Ballwechseln.
Am Ende setzte sich schließlich Arthur in vier Sätzen durch.
Hiermit gratulieren wir Arthur zum Kreismeistertitel, Felix zum Vizekreismeister, Karl zum 4ten und Devid zum 5 Platz.
Durch ihre tollen Leistungen heute haben sich Arthur und Felix für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert.

In den Doppelspielen mit Felix/Arthur und Karl/Devid kamen unsere Jungs jeweils bis ins Halbfinale, verloren dort jeweils unglücklich im 5ten Satz mit zwei Punkten Unterschied.