Mannschaftsplanung und Vereinsmeisterschaften am 27.08.2021

erschienen am 08.06.2021

Liebes Mitglied,

nachdem wir nun wieder in die Hallen zurückkehren dürfen, sind wir auch schon in der Planung für die nächste Saison. Wir haben uns dazu entschieden mit 4 Herrenmannschaften und Jugendmannschaften in die nächste Saison zu starten:

Herren:

1. Mannschaft - Bezirksklasse
2. Mannschaft - 1. Kreisklasse
3. Mannschaft - 3. Kreisklasse
4. Mannschaft - 3. Kreisklasse

Jugend:

1. Jungen 18 - Kreisliga
2. Jungen 15 - Kreisliga
3. Jungen 15 - 1. Kreisklasse
4. Jungen 13 - Kreisliga

Weitere Informationen auch unter:

Im Vorfeld haben wir uns viele Gedanken gemacht und sind der Meinung, dass wir so am besten aufgestellt sein werden. Zu den genauen Aufstellungsmöglichkeiten werden wir euch in Kürze eine E-Mail zukommen lassen.

Um dem Vereinsleben wieder Leben einzuhauchen, planen wir die Vereinsmeisterschaften 2021 wieder stattfinden zu lassen. Hierzu werden am Freitag, den 27.08.2021 die Vereinsmeisterschaften für die Jugend und am Samstag, den 28.08.2021 die Vereinsmeisterschaften der Herren stattfinden. Diese Planung setzt natürlich voraus, dass wir den guten Weg aus der Pandemie weiter beschreiten und es nicht zu einer Verschlimmerung kommen wird. Wir halten euch hierzu auf dem Laufenden.