TISCHTENNISTRAINER FÜR DEN JUGENDBEREICH GESUCHT

erschienen am 10.08.2021

Ab sofort suchen wir ein neues Mitglied für unser Trainerteam. In unserer Nachwuchsabteilung trainieren regelmäßig 35 - 40 Kinder/Jugendliche von 7 - 18 Jahren. Aktuell führen wir 4 Trainingseinheiten pro Woche mit jeweils 2 Stunden durch.

Mit 4-5 Schüler und Jugendmannschaften waren wir in den letzten Jahren stabil aufgestellt und wollen auch in dieser schwierigen Zeit direkt wieder anknüpfen an die Zeit vor der Pandemie. Hierfür suchen wir einen Trainer mit viel Motivation und dem Blick für mehr als nur sportliche Ergebnisse. Wir suchen DICH!!!
Die Trainingstage sind Montags, Mittwochs und Freitags von 17:30 – 19:30 Uhr. Unsere Trainings sind gut besucht und es gibt immer was zu tun!
Wir zahlen ein angemessenes Honorar und unterstützen alle Weiterbildungsmaßnahmen, sowie deine fachliche Entwicklung als Trainer.

Wir haben erkannt, wieviel wert junge motivierte Leute in unserem Sport sind und versuchen mit dir gemeinsam was geiles auf die Beine zu stellen!!!

BESONDERHEITEN
Du brauchst zum Start erstmal keine Trainerlizenz. In Zukunft wollen wir dich dann aktiv/finanziell bei der Aus-und Fortbildung unterstützen. Ideal wäre natürlich einen C-Trainer-Lizenz, aber auch Quereinsteiger sind willkommen.

Interessenten wenden sich bitte bei unserem Jugendwart Thanh Cao Nguyen.
E-Mail: jugendwart@ttc-benrath.de oder Telefon: 0176-99663346